Allgemein20.MALIG-LAUF am 27.09.21 – Wichtige Hinweise !

17. September 2021

Liebe MALIG-Läufer,

am 27.9.21 soll der verschobene Maliglauf vom Mai starten.

Ganz viele Läufer haben sich bereits noch einmal angemeldet, weil sich über den langen Zeitraum der ersten Anmeldung bis heute doch sich einiges geändert hat, andere es gar nicht mehr wissen und noch andere vielleicht doch zum ersten Mal mitmachen möchten.Um die Arbeit für mich zu erleichtern habe ich dazu aufgerufen sich noch einmal anzumelden.

Nun noch ein paar Hinweise:

1. Es kann sich noch auf dem Portal angemeldet werden bzw. am 27.09.21 ist das noch bis 16:30 Uhr möglich. https://malig-lauf.de/

2. Es gilt die 3-G-Regel!
Kinder- und Jugendliche werden 3 x wöchentlich in den Schulen getestet, da der 27.9.21 ein Montag ist, wird also getestet!!

3. Einlass und einchecken: – am Volkshaus in der Versammlungsstätte. Am Eingang erfolgt das eintragen bzw. das einlesen über die LUCA- App oder die CORONA-Warn-App.   Anmeldungen sind ab 15 Uhr möglich !

4. Zuschauer und Begleitpersonen müssen sich ebenfalls anmelden. Ein Vor-Ort-Coronatest ist nicht möglich.

5. Mit der elektronischen Anmeldungen akzeptiert jeder die DSGVO.

6. Startnummern und Startgebühren werden in der Versammlungsstätte am Volkshaus, Fuchsbergstraße ausgegeben. Kommen sie bitte
rechtzeitig und halten sie den Mindestabstand ein. Ein Mundschutz bei der Anmeldung ist zu tragen!!

7. Der Start erfolgt wieder auf dem Sportplatz in der bewährten Form der zeitlichen Versetzung (2 Startzeiten).
Alle Läufer sollten dennoch pünktlich sein.

8. Jeder Teilnehmer erhält am Ende seiner Laufzeit ( ohne Pause durchgelaufen !!) eine Finishermedaille und eine Maligurkunde.

9. Eigene Getränke während der Laufzeit dürfen und sollten benutzt werden.

 

Formulare zur Anwesenheit:

Einzelnachweis:   Kontaktdaten einzeln -Corona- 20.Malig 2021.pdf

Gruppen, Vereine, Klassen : Microsoft Word – Formular Schutzkonzept- Malig-Leichtathletik-Wettkaempfe.docx

Bitte ausdrucken und ausgefüllt mitbringen und beim Einlass abgeben. Ggf. können auf Verlangen die Nachweise kontrolliert werden.

 

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
bodamDA8
volksbank
kinerarzt_Gommern
dak-logo
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168