Allgemein19.MALIG-Lauf ruft alle Lauffreunde nach Gommern

9. Januar 20200
Nun ist es endlich wieder soweit und manch einer konnte es gar nicht erwarten sich anzumelden.

Ab 10.01.2020 können sich nun alle Läufer in ihrer Kategorie anmelden. Die ersten Meldungen laufen ein. Eine Laufobergrenze gibt es nicht. Aber eine Bitte- meldet euch bitte rechtzeitig an! Die Großen Läufer – dazu zählen die Eltern und Oma und Opa, Onkel, Tante und Geschwisterkinder – dürfen sich auch wieder anmelden. Jeder entscheidet wie lange er Laufen möchte. Ab Erwachsenenalter gilt: mindestens 10 – 15 Minuten sollte gelaufen werden- ohne Pause. Lauft mit euren Kindern oder Enkeln, mit Freunden und euer Tempo. Eine Streckenlänge die geschafft werden muss, die gibt es nicht. Nur durchhalten und Spaß haben und etwas für seine Gesundheit tun! Das ist alles.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt und dem Rest der Welt. Gommern ist eine echte Reise wert. Wer es nicht glaubt- kommt einfach in eine der schönsten Kleinstädte Deutschlands. Weiter Infos erscheinen demnächst im MALIG-Blogg.

Teilt es einfach auch in den sozialen Netzwerken. Auf die Plätze – Fertig – MALIG-LAUF !!

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
bodamDA8
volksbank
kinerarzt_Gommern
dak-logo
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168