Unglaublich aber wahr! Am 27.Mai ist längst nicht alles vorbei!

10. Februar 2024

Schaut man sich die Veranstaltungen des MALIG-Lauf® an, wundert man sich wirklich über diese Zahl – Fünfundzwanzig ! Soviele sind es am 27.Mai 2024.

Dann starten wir, hoffentlich, mit einer großen Läuferschar im Volkshaus, um mit Groß und Klein, von Jung bis Älter und von 3 Jahren bis 99 Jahren den 25.Outdoor-Malig®. Die Veranstalter sind in der Vorbereitung, eine Vielzahl an Läufern hat sich bereits registrieren lassen. Wie jedes Jahr sind besonders die Vereine, die Schulen und Institutionen gefragt, mitzulaufen. Jeder legt sein Lauftempo fest, Erwachsene können ihr Alter in Minuten laufen, es besteht aber auch die Möglichkeit eine Laufzeit selbst festzulegen. Mindestens 15 Minuten sollte jeder schaffen. Die längste Laufzeit beträgt maximal 70 Minuten. Und wer es nicht glaubt, der frage mal den Gommeraner Bürgermeister, Jens Hünerbein, der mit einem regelmäßigen Training bei der 24. Auflage 2023 sein gestecktes Ziel sogar übertraf. “Es hatte ihm soviel Spaß gemacht” wie er selbst sagte. Die Bilder zeigen das auch.

Zum 25.Jubiläum gibt es sicher auch wieder die ein oder andere Überraschung. Auf jeden Fall gibt es Jubiläumsmedaillen, die eigens für diesen Tag gefertig worden. Die heiß begehrte MALIG-Brause aus der BrauSerei Königs wird auch nicht fehlen. Und auch prominente Persönlichkeiten haben sich angesagt mitzulaufen…

Los geht es am Montag, dem 27.Mai 2024 um 17 Uhr auf dem Sportplatz am Volkshaus in der Fuchsbergstraße.

Für Gruppen ist wieder ein separates Anmeldeformular hier hinterlegt >>>> Gruppenanmeldung- MALIG Outdoor 2024.doc

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
volksbank
kinerarzt_Gommern
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168
WhatsApp Image 2022-05-06 at 14.22.08
logo