AllgemeinInformationen sind wichtig- MALIG-Lauf am 11.Mai 2020

15. März 20200

Liebe Mitglieder und Freunde des MALIG-LAUFS und der Leichtathletik,

aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus (Sars-CoV-2 – Covid-19) und den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie den Gesundheitsbehörden, haben viele Verbände, so auch der Leichtathletik-Verband Sachsen-Anhalt sich entschlossen einige Wettkampf- und Bildungsveranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben.

Die meisten Veranstaltungen fallen bis einschließlich der Osterferien in Sachsen-Anhalt aus. Am 13.April 2020 enden diese. Danach wird die Situation neu bewertet bzw. es werden neue Entscheidungen getroffen.

Bis dahin gilt, gemeinsam das Beste aus der Situation zu machen. Daher vergessst nicht, euch trotzdem körperlich fit zu halten. Laufen zu gehen und die Natur und das schöne Frühlingswetter zu genießen gehört dazu.Es kann auch eine Chance für viele andere oder neue Dinge sein. Nutzt daher die etwas andere Zeit für euch und helft euch gegenseitig. Unterstützt die, die auf Hilfe angewiesen sind.

Der 19. MALIG-LAUF auf 11.Mai 2020 ist bislang gut gebucht mit weit über 250 Teilnehmern. Noch ist Zeit und ich gehe davon aus, dass wir den MALIG-LAUF durchführen. Daher meine Bitte an alle, die sich bislang noch nicht angemeldet haben, dies zu tun. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und das MALIG-Team freut sich auf viele alte und neue Läufer.

Bleiben wir optimistisch und schauen mit viel Hoffnung auf die nächsten Tage.

Die Dinge sind selten da, wo wir sie vermuten.

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
bodamDA8
volksbank
kinerarzt_Gommern
dak-logo
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168