Countdown für den 23.Maliglauf am 5.12.22

29. November 2022

Liebe Maligläufer, liebe Betreuer,Trainer, Eltern,

in knapp einer Woche ist es soweit. Der 23. Malig-Lauf startet am Montag, 5.Dezember in der Eintrachtsporthalle in Gommern, Magdeburger Str. 24 b.
Hierzu nun einige wichtige finale Informationen.
Die Anmeldungen sind elektronisch erfasst. Nachmelden neuer Läufer sind kaum noch möglich.

Die Abholung der Startunterlagen (Startnummer) erfolgt direkt in der Eintrachtsporthalle ab 14:45 Uhr bis maximal 15:45 Uhr.

Gruppen erhalten separat an der Anmeldung ihre Startunterlagen. Hierin befinden sich die Startnummern, die Auflistung der Startnummer und die Quittung für das Startgeld.
Der Start erfolgt pünktlich um 16 Uhr. Es laufen in bekannter Reihenfolge die Läufer mit der 60 Minutenzeit und dann weiter abwärts.
Das Startgeld beträgt 6€ und sollte passend bereit gehalten werden.
Bitte bringen sie selbst 4 kleine Sicherheitsnadeln zum befestigen der Startnummer mit. Zur Not können diese auch an der Kasse gekauft werden.
Es erfolgt der Verkauf der MALIG-T-Shirts letztmalig zum Preis von 19,95 € an diesem Tag.

Eine kleine Imbissversorgung mit Kuchen, Kaffee, Würstchen wird Vor-Ort sein. Malig-Brause sowie weitere Produkte der BrauSerei Gommern werden ebenfalls angeboten.

Nach dem Lauf ca. 17:15 Uhr erhalten alle Läufer ihr Lauf-Diplom und die Finishermedaille.
Beachten Sie, dass vor der Eintrachtsporthalle durch die Baumaßnahmen nicht geparkt werden kann!
Suchen sie im Umfeld um die Sporthalle rechtzeitig Parkmöglichkeiten.
Somit wünsche wir allen eine stressfreie Anreise und freuen uns auf zahlreiche Maligläufer am 5.Dezember in der Eintrachtsporthalle.
Für Rückfragen bin ich unter meiner Rufnummer: 0173 811 6420 erreichbar.

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
volksbank
kinerarzt_Gommern
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168
WhatsApp Image 2022-05-06 at 14.22.08
logo