AllgemeinCountdown für die 21.Auflage 2022

6. Mai 2022

Der Termin zur 21.Auflage läuft und in den letzten Tagen kamen etliche Anmeldungen dazu. Weit über die 300 Teilnehmer sind es. Offiziell wird sich hoffentlich noch einiges ändern.

Unter den bereits angemeldeten Läufern sind “alte Hasen” wie die Kindersportgruppe von Margret Jarzembowski vom NSV 99e.V., die Laufgruppe der Feuerwehr Gommern, die Grundschule”Schloss Möckern” mit Frau Heinemann, die Fußballmannschaften der E- und G-Jugend des SVE, Fit & More Plötzky … und natürlich auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr aus Büden.

Neu sind u.a. die SCM Jugend-Handballer mit Trainer Ph.Eckhardt beim 21.Mailiglauf dabei. Und auch sie werden das Event mit ihren Laufminuten und damit mit einer Spende unterstützen.

In diesem Jahr werden “Die Tafeln” in Möckern und Gommern mit Spendengeldern unterstützt.

Gutes leisten für die Menschen in der Region und in Notzeiten ist ein Grundsatz des MALIG-LAUF. Unterstützung der Initiative um Jens Schorg aus Büden fanden viele namenhafte Firmen und Unternehmen der Region. Bislang unterstützen und spendeten u.a.:

GFC Agrarhandelsgesellschaft,  LVM Philipp Eckhardt, MBG, Gieslinde Herbort, Jens Schorg, Erika Specht, Weinor GmbH, Vitalkinetic®, BEMER-Group Gommern,Torsten Pinkes, Agrargenossenschaft, DTS Systemoberflächen GmbH, DEVK Martina Kirchner Burg, Richard Gegener…

Man kann also gespannt sein welche Spendensumme hier zusammenkommt!

Eine große Unterstützung erfährt der MALIG-LAUF nun auch vom Bauunternehmen Danny Friedrich aus Leitzkau. Er unterstützt dieses Event sehr gerne, wie er beim offiziellen Pressetermin dem MALIG-Organisator und Erfinder Steffen Hartwig mitteilte.

Das Bauunternehmen Friedrich ist nun offizieller Unterstützer der beiden Events im Jahr. Somit herrscht auch eine gewissen Planungssicherheit sagte Steffen Hartwig im Gespräch.

Freuen wir uns auf den 16.Mai um 17 Uhr am Volkshaus in Gommern !

21.Maliglauf-Mein Alter lufen viele doppelt

Bauunternehmer Danny Friedrich und Steffen Hartwig besiegeln die Zusammenarbeit für den MALIG-LAUF

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
volksbank
kinerarzt_Gommern
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo
Bemer_Partner_Logo-450x168
WhatsApp Image 2022-05-06 at 14.22.08
logo