AllgemeinBrauSerei Gommern mit MALIG-Brause dabei

30. April 20190

Im Dezember 2015 fing die Zusammenarbeit mit der Brauserei in Gommern an. Seit dem Mai 2016 gibt es nun die enge Kooperation mit der Stadteigenen BrauSerei und seinem Chef Christian Königs.

Speziell für den Malig-Lauf wurde eine MALIG-BRAUSE entwickelt, die von den Sportlern kritisch getestet wurde. Einige Versuche waren nötig, um diese spezielle Läuferbrause für gut zu befinden. Dann war es vollbracht und seit dem 23.Mai 2016 gibt es sie nun- die MALIG-Brause. Diese wird es dann wieder am Lauftag geben. Wer aber nicht darauf verzichten möchte, sollte in der Brauserei in Gommern vorbeischauen.

Übrigens unterstützt die Brauserei den MALIG-Lauf mit dem Verkauf der Brause- und das seit 2016. Sie schmeckt einfach soooo gut – ein zuverlässiger Partner aus Gommern für Gommern.

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
bodamDA8
volksbank
kinerarzt_Gommern
dak-logo
Werbeagentur Kontrast.Mittel