AllgemeinAusgezeichnet – Malig-Lauf geehrt von BZgA

7. Juli 20190

Der 17.MALIG-Lauf am 13.Mai war mit 353 Läufern Teilnehmerrekord, worüber sich das Team um Steffen Hartwig freute.

Vor wenigen Tagen traf Post von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ein. Die Leiterin der BZgA, Dr. Heidrun Thaiss, bedankt sich mit einer Urkunde beim SV Eintracht Gommern e.V., Abteilung Leichtathletik, für das Engagement zur frühen Suchtvorbeugung im Rahmen der Mitmach- Initiative: “Kinder stark machen”.

Seit vielen Jahren unterstützt uns die BZgA und auch wir als Abteilung sehen es als Notwendigkeit an, Kinder und Jugendliche ohne Sucht und Drogen auf das Leben vorzubereiten.

In diesem Jahr feiert die Initiative das 25.Jubiläum. Und wir sind sehr stolz darauf, wieder mit dabei zu sein.Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr und es zeigt uns, dass wir mit unseren sportlichen Events für die Kinder genau das bieten, was positiv für ihre weitere Zukunft sein kann, so der Vereinschef vom SV Eintracht Gommern.

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Haben Sie noch eine Frage?

Unsere Kooperationspartner:

Logo_DVAG
schlossapotheke
Kinder_stark_machen_Logo
Logo_Brauserei
csm_Bewegung-gegen-Krebs-522x522_2df94d8a1c
bodamDA8
volksbank
kinerarzt_Gommern
dak-logo
Werbeagentur Kontrast.Mittel
logo